Links
Home


(Klicken zum vergr??ern)


Und wieder sind die Harley Friends Forever in Hinterglemm:

-bei der 16. Biker Mania.

Insgesamt waren 34 alte und neue Harley Friends Forever dabei!!

Harleluja - es war wieder eine tolle Party!!




 

 ..Biker Mania – wir kommen!!

  Heute ist es endlich wieder soweit:

 die Harley Friends Forever machen sich auf den Weg nach Hinterglemm -die 16. Biker Mania ruft!!

 In diesem Jahr hatten alle Glück – das Wetter war hervorragend. Und sie reisten wieder aus allen Richtungen an: vom Gardasee, aus dem Allgäu, aus Schwaben, aus Oberbayern, aus Hessen, aus dem Emsland, aus dem Münsterland, aus Österreich, aus der Oberpfalz und aus dem Schwarzwald – toll!! Aber das ist kein Problem für die Harley Friends Forever-

 denn wir leben und fahren nach dem Motto:

der "Harley-Weg" ist unser Ziel!!

Und auch in diesem Jahr wurden wir wieder auf das herzlichste von unseren Hinterglemmer Harley Friends empfangen: Erika hatte eine tolle Brotzeit für uns vorbereitet und Isidor sorgte für den flüssigen Nachschub – die Party fängt ja schon wieder gut an. Und vergessen wollen wir natürlich auch nicht die tolle Sacher Torte von Ingrid!! Einfach nur schön, solche Freunde zu haben.

 Gut gestärkt ging es dann auf die 16. Biker Mania Party.  Hier erwartete uns dann noch eine ganz besonders schöne Überraschung: nach langer Zeit waren unser Oberpfälzer Harley Friends Marianne, Klaus und Sepp wieder da. Schön, alle wieder gesund und bei bester Laune zu sehen. Und dann nahm die Party an unserem Stammplatz an der Schmiede (..unser Platz war schon reserviert!!) den gewohnten Lauf: lachen, trinken, singen und unsere „Frischlinge“ einführen in die Welt der

Harley Friends Forever.

 Harleluja – die Party hat begonnen – und wir sind dabei!!!



  86 Tagesbilder anzeigen


 


Ganz langsam geht heute die Sonne auf!

Zuerst wird in aller Ruhe und ohne zuviel laute Worte und Stress gefrühstückt und dann machen wir uns auf eine kleine Moped Tour um der Zeller See und auf die Lindlingalm. Sandra fuhr das erste Mal auf Papas Harley und fand das gar nicht so schlecht!!

Dann ging es zu Greti auf die Gerstreitalm. Auch in diesem Jahr hatte sie wieder Live Musik. Auf ganz besonderen Wunsch aller Harley Friends, sind wir den Berg zu Fuß hoch bis zur Alm – herrlich dieser „kleine“ Spaziergang??!! – Auch wenn Einige anschließend eine besondere Sauerstoffbehandlung brauchten, waren bei gutem Essen und leckeren Getränken die Mühen bald vergessen. Dann ging es wieder hinunter vom Berg - schließlich wartete Harley-Village auf uns.

An unserem Stammplatz und im Zelt haben wir den Abend dann wieder feucht fröhlich gestaltet.

Um Mitternacht haben wir dann noch mit Martin auf seinen Geburtstag angestoßen und gesungen:

- alles Gute auf ein weiteres gesundes Harley Jahr!!

Irgendwann ging es langsam aber fröhlich nach Hause - 

Harleluja - die Party geht weiter!!


  103 Tagesbilder anzeigen


 Heute kommt noch unsere „Jugend“ und unsere Schweizer Freunde!!

Nach der letzten „harten“ Nacht haben wir es zwar langsamer angehen lassen, aber sooo langsam wollten wir dann auch wieder nicht. Die geplante Tour mit Isi durch die Österreichischen Lande mußten wir leider wegen heftigem Regen absagen - schade, aber nicht zu ändern.

Am Nachmittag kamen dann auch noch Jeanny, Lisa, Tim, Gertrud - Mariele und Jock an!! Schön dass auch unsere Schweizer Freunde wieder dabei sind und dass jetzt auch schon unsere Kinder mit nach Hinterglemm fahren - der Harley Friends Nachwuchs ist gesichert!!

Trotz schlechtem Wetter haben wir uns unsere gute Laune nicht verderben lassen, denn am Abend stand ja noch ein besonderer Genuss auf dem Programm: unserer alten Tradition folgend, sind wir wieder zum Spareribs Essen in den Salzburger Hof - und es war wieder Spitze!!

Auch wenn es an diesem Abend kälter war als an den Tagen zuvor,

wurde es wieder richtig lustig und schließlich auch spannend:

aber wieder hat keiner von uns bei der Verlosung um Mitternacht die Harley gewonnen

- egal, wir haben ja schon eine!!!

Harleluja - ein weiterer schöner Tag geht zu Ende!!

  

 

 

 

 

 


  47 Tagesbilder anzeigen


 

Leider ist die 16. Biker Mania schon wieder zu Ende!!

Jedes Jahr das Gleiche: es geht einfach zu schnell. Die schönen Tage in Hinterglemm mit lieben Freunden verfliegen

- aber die Gewissheit bleibt: wir kommen wieder!!

Trotz anfänglichem leichten Regen und dunkler Wolken, haben die Harley Friends Forever Glück und kommen fast ohne Regen sicher und gut nach Hause. Trudi, Gertrud-Mariele, Jock, Ütti und Bernd bleiben noch ein paar Tage im Glemmtal - vielleicht wird das Wetter ja besser.

Am Abend haben wir dann mit Ingrid & Reinhard und Erika & Isi eine leckere Brotzeit gemacht und mit der Familie Eder einen schönen Abend verbracht.

Allen Harley Friends Forever ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage und auf ein baldiges Wiedersehen.

Harleluja - es ist schön ein Harley Friend Forever zu sein.

 

 


  31 Tagesbilder anzeigen


 

Heute wollen wir es wissen!!!

Für Heute hatten wir uns vorgenommen, unter der Führung von Isidor eine kleine Moped Tour zu machen. Wir sind auch gut gelaunt bei leichter Bewölkung gestartet, doch kaum waren wir aus dem Glemmtal raus, war es mit dem trockenen Wetter vorbei. Bis Mittersill ging die Tour, dann heißt es wieder: absteigen und Regenkombi anziehen. Aber wenn ihr die Bilder anschaut, hat das unsere gute Laune nicht verdorben.

Im Gegenteil: an diesem Regentag wurden wir von unseren österreichischen Freunden bis zum abwinken verwöhnt:


-zuerst eine sehr leckere Knödelsuppe bei Erika und Isidor,

- dann Kaffee, Kuchen und Wurstsalat bei Marianne und Sepp,

-und dann auch noch eine tolle Brotzeit bei Wilfrieda und Franz.

Wenn wir bei Regen immer so verwöhnt werden, kann es ruhig öfter regnen in Österreich!!??!! 

 

 


  27 Tagesbilder anzeigen


 

 Erika hat Geburtstag!!

Heute hat unsere liebe Harley Friends Forever Freundin Erika Geburtstag. Wir wünschen ihr alles Liebe und vor allem weiter viel Gesundheit, damit wir noch viele gemeinsame Harley Touren unternehmen können.

Nach einem guten Geburtstagsfrühstück sind wir mit dem Bus (..es hat noch immer geregnet!!??!!) nach Zell a.S. gefahren und haben uns ein paar schöne Stunden in diesem netten Städtchen gemacht.

Anschließend sind wir zurück nach Hinterglemm und mit der Reiterkogel Bahn hinauf zur Mittelstation und dann in der schönen alten Hütte „Sportalm“ eingekehrt. Mit vielen Bergwandern haben wir in der Hütte bei einer guten Brotzeit dem Wirt Sepp beim Zitter-, Alphorn- und Akkordeonspiel zugehört. Dann alleine mit dem Wirt wurde es ein lustiger Nachmittag mit dem einen oder anderen „kleinen“ Getränk.

So gestärkt und gut gelaunt sind wir zurück in den Kollingweg

- denn es stand ja noch die Geburtstagsbrotzeit auf dem Programm.

Es wurde ein herrlicher Abend mit Erika, Isidor, Michaela, Hubsi, Ingrid und Reinhard

- wenn das die nächsten Tage so weitergeht, passe ich in keine Lederhose mehr!!! 


  60 Tagesbilder anzeigen



Ein besonderer Tag!!

Auch heute genießen wir den Tag in vollen Zügen. Nach einem schönen Sonnenspaziergang bis zum Tal Ende nach Lengau, hatten wir schon wieder ein „Verwöhntermin“ bei Michaela und Hubsi -

Kaffee und Brotzeit - wir hatten ja lange nichts mehr!!

Und dann hatten wir gemeinsam noch ein besonders schönes Erlebnis:

-die Deutsche Mannschaft hat die Holländer bei der EM so richtig schön hergespielt - den Tag hätte man nicht schöner abschließen können!!


  25 Tagesbilder anzeigen


 


Leider heißt es jetzt auch für uns Abschied nehmen!!

Wie gewünscht und bestellt, scheint heute Morgen die Sonne. Nach einem herzlichen Abschied war die Fahrt in der Sonne nach Hause ein reines Vergnügen. Vor allem, weil wir, Weißkopfadler, Ütti und Gaszug, nach zweieinhalb Wochen und ca. 2400 km wieder wohlbehalten und gesund zu Hause angekommen sind.

Harleluja - es war eine tolle Harley Tour!!


  25 Tagesbilder anzeigen


 

Auf ein Neues!!

Nachdem wir ja lange nicht mehr Moped gefahren sind (ha,ha), haben wir heute bei diesem herrlichen Wetter gleich die Mopeds rausgeholt und eine wunderschöne Tour vorbei an Ammersee, Starnbergersee bis ins Allgäu und zurück gemacht - 181 herrliche Kilometer bei Sonnenschein und mit ausgezeichneter Laune.

Am Abend haben wir dann noch Geburtstag gefeiert: Rolli-Bolli hatte Geburtstag und wir hatten eine sehr schöne Feier bei herrlichem Wetter im Garten!!


  8 Tagesbilder anzeigen


Und wieder heißt es Abschied nehmen!!

Drei Wochen sind so schnell vergangen - Ütti muß nach Hause.

Nach einem guten Frühstück auf der Sonnenterasse in Klosterlechfeld, heißt es nun wirklich Abschied nehmen. Drei herrliche Bikerwochen sind vorbei. Mit Sonnenschein ist er gekommen, und im Sonnenschein startet er wieder die Heimfahrt. Bis auf eine kleine Regenschauer kommt auch er fast trocken und vor allem sicher wieder nach Hause.



Harleluja - Harley Friends Forever!!

 

 


  5 Tagesbilder anzeigen

Dienstag, 07.Dezember 2021

Impressum| Datenschutz| Kontakt        
Besucher:   411662
heute:   51
gestern:   92

Webdesign Homepage | PHP Programmierung | Hosting by meine-internetfiliale