Links
Home


(Klicken zum vergr??ern)


Auf nach Schweden - Lars wird 50 Jahre!!! - und nicht nur dieser Geburtstag muss gefeiert werden!!

Wer die Harley Friends Forever kennt der weiß, dass wir jede Gelegenheit zum Feiern wahrnehmen.
Besonders gerne natürlich ganz besondere Tage wie z.B. Geburtstage!!
Wenn wir dann noch in vier Tagen zwei Geburtstage feiern können, dann hält uns natürlich nichts mehr zurück!!

Deshalb haben sich am 12.04.2007 Silvia, Trudi, Bernhard und Bernd auf den Weg nach Schweden gemacht,
um mit Karina, Helen, Stefan und Lars zwei Geburtstag zu feiern:

-am 12.04. hatte Silvia Ihren (????) Geburtstag und
- am 14.04 hatte Lars seinen 50. ten Geburtstag.

Und ich kann Euch sagen - es hat sich gelohnt.
Aber schaut Euch die Bilder selber an, dann werdet Ihr mich bestimmt verstehen.



..endlich sind wir wieder in Slätthult!!

Trudi und Bernd sind in aller Ruhe und ohne jeden Stress von München nach Göteborg geflogen
und Silvia und Bernhard sind von Berlin mit dem Auto angefahren.

Die Fahrt mit dem Auto war notwendig, weil Silvia ja mehr "Gepäck" mit zu nehmen hatte, wie im Handgepäck erlaubt ist!!??!!
Na ja - für eine Geburtstagsfeier braucht man halt Einiges (????).

Nach der Ankunft in Slätthult haben sich Trudi und Bernd natürlich sofort auf den Weg zu "unserem" See gemacht!!
  

Ist es da nicht traumhaft schön??

Ja und dann waren auch schon Silvia und Bernhard da und wir haben dann nach einer intensiven Begrüßung
erst einmal auf Silvias Geburtstag angestossen!!

Am Abend kamen dann Helen, Lars, Michel und Christopher dazu, und es wurde ein richtig toller
"Schweden - Abend" - so wie wir es mögen!!!
Aber schaut Euch die Bilder selber an - sie sprechen für sich!!


  35 Tagesbilder anzeigen


Der Tag an dem wir nur in aller Ruhe genießen!!

In aller Ruhe frühstücken wir und machen dann einen Stadtbummel durch Göteborg.
Zuerst müssen wir natürlich zum Harley Händler - vielleicht gibt es ja etwas Neues (..es gab etwas - oder Silvia??)-
und dann geht es in die "Fisch - Kirche" zum Fisch essen. Einfach nur ein Traum!!
Ein schöner Fischteller und ganz frisch zubereitete Fisch Suppe!!!

Den Nachmittag genießen wir in der Ruhe von Slätthult. Ein Spaziergang durch das Dorf und natürlich wieder zum See.

Am Abend haben uns Helen und Lars zum Essen in ihr haus eingeladen.
Es wird viel gelacht und die letzten Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier treffen wir auch - Luftballons werden aufgeblasen!!

Ein schöner, ruhiger Tag geht im Kreis von lieben Freunden zu Ende. 

  7 Tagesbilder anzeigen


Heute ist der große Tag von Lars!!

Heute hat Stefan sich bei unseren Mädels wieder mächtig ins Zeug gelegt:
er hat seinen ´63iger Cadillac rausgeholt und ist mit uns mit seinem Goldstück (..in rot!!) durch die Stadt gefahren!!



Natürlich mußten wir damit auch noch einmal zum Harley Dealer fahren - wir sind natürlich kaum aufgefallen!!

Dann ging es am Abend ins Golfrestaurant zur Geburtstagsfeier von Lars!!
Ich kann es vorweg nehmen - es war ein sehr schöner und harmonischer Geburtstag!!

Helen hatte sich viel Mühe mit der Vorbereitung gemacht und alle Verwandte, viele Freunde und Arbeitskollegen haben alles Mögliche dazu beigetragen, dass es für Lars wirklich ein Tag wurde, den er nicht vergessen wird!!

Mit Spielen, vielen lustigen Liedern und Gedichten verging die Zeit wie im Fluge.
Sogar Helens Vater und die alten Freunde aus der ehemaligen Band von Lars sorgten mit ihren Musikeinlagen für tolle Stimmung.

Wir fühlten uns fast wie zu Hause, wollte doch jeder mit uns Deutsch sprechen. Viele der alten Schweden haben in der Schule noch Deutsch gelernt und hatten Freude daran, mit uns in unserer Muttersprache zu sprechen.

An diesem Abend haben wir gesehen, wie man auch vollkommen ungezwungen und ohne jeden "Protokoll" Stress Geburtstag feiern kann.
Alter Schwede - es war schön!!

  45 Tagesbilder anzeigen


Alles geht einmal zu Ende - auch der Besuch in Slätthult!!

Nach einer kurzen Nacht und einem guten Früstück heißt es nun wieder Abschied nehmen.
Es waren einfach nur schöne Tage bei guten Freunden.

Wir wären gerne länger geblieben - aber wir sind ja bald wieder da!!
Im August kommen wir mit unseren "Mopeds"!!

Auf Wiedersehen. vielen Dank und Harleluja nach Slätthult.

Harley Friends Forever!!

  3 Tagesbilder anzeigen

Mittwoch, 20.Oktober 2021

Impressum| Datenschutz| Kontakt        
Besucher:   405489
heute:   49
gestern:   207

Webdesign Homepage | PHP Programmierung | Hosting by meine-internetfiliale