Links
Home


(Klicken zum vergr??ern)


Tag der Harleys in Kempten!!

Ein solch schöner Sonnentag lädt einfach ein zu einer Motorradtour!!
Wir sind nicht nur nach Kempten zum Harley Tag gefahren,
sondern haben gleich eine Tour durch das herrliche Allgäu
 bis ins Tannheimer Tal und zurück gemacht.




Wir fahren nach Kempten zum Tag der Harley´s !!

Es war herrliches Wetter an diesem Wochenende angesagt und so haben wir uns schnell zusammen gerufen,
um eine Tagestour durch das schöne Allgäu zu machen.
Da an diesem Sonntag Morgen in Kempten auch ein Harley Tag stattfinden sollte,
 haben wir uns natürlich Kempten als erstes Ziel gesetzt.

Trudi und Bernd sind von Klosterlechfeld nach Mauerstetten zu Claudia und Didi gefahren.
Dort waren außerdem auch schon Silvia und Frank, Diana und Willi und Andreas startklar für die Tour.

Mit 7 Motorrädern sind wir dann eine herrliche Strecke über Obergünzburg bis nach Kempten gefahren.
Hier war mitten in der Stadt schon Einiges geboten.
Auf der einen Seite wurde eine Biker - Messe abgehalten, daneben wurden Bratwürste verkauft
und auf der anderen Seite wurden die vielen polierten chromblitzenden Bikes lautstark bestaunt!!

Im Einkauszentrum hatte der Harley Dealer K&M Harley World aus Hergatz
 mit sehr viel Liebe zum Detail eine sehr schöne Ausstellung alter und neuer Harleys aufgebaut.
Viele Erinnerungen an unsere USA - Touren wurden beim durchschlendern wach.

Silvia, Diana, Frank und Willi haben sich dann verabschiedet - sie haben sich auf den Heimweg gemacht.
Wir, Claudia, Trudi, Didi, Andreas und Bernd sind dann aber weiter gefahren durch´s Allgäu-
das Wetter war einfach zu schön.
Über Kreuzegg, Sonthofen, über den Oberjoch Paß und durch das Tannheimer Tal ging es bis Pfronten.
Schaut Euch die Bilder an, und Ihr werdet spüren, wie toll es war!!

Nach einer kurzen Pause sind wir dann nach Mauerstetten ins "Cafe - Bassing" zurück gefahren
und haben den Tag bei frischem Kaffee und selbst gebackenem Kuchen ausklingen lassen.

Irgendwann sind wir dann nach Klosterlechfeld zurück gefahren.
Diese Tour ist unbedingt zu empfehlen - träumen während der Fahrt ist erlaubt!!

  18 Tagesbilder anzeigen

Mittwoch, 20.Oktober 2021

Impressum| Datenschutz| Kontakt        
Besucher:   405480
heute:   40
gestern:   207

Webdesign Homepage | PHP Programmierung | Hosting by meine-internetfiliale